• Jobs Job bei medbo KU

medbo KU

Amberg

Medizinische / Pharma

Amberg

Oberarzt (w/m) für die Tagesklinik mit Institutsambulanz (Erwachsenenpsychiatrie) medbo KU Amberg Oberärztliche Tätigkeit, inklusive eigenständiger Übernahme von Verantwortung für die Bereiche Tagklinik, Institutsambulanz und Konsildienst sowie aktive Mitarbeit in der Tagklinik und Institutsambulanz.

Mit über 3000 Mitarbeiterinnen Und Mit­arbeitern Betreiben Wir In Der Oberpfalz Neun Kliniken Und Vier Pflegeheime Ein Haus­eigenes Institut Für Bildung Und Personalentwicklung Sowie Zwei Berufsfachschulen Für Kranken­pflege Und Kranken­pflege­hilfe Damit Sind Wir Einer Der Größten Gesundheits­dienst­leister In Der Region Oberärztin / Oberarzt Für Die Tagesklinik Mit Instituts­ambulanz (erwachsene­npsychiatrie) In Amberg Ihre Aufgaben Oberärztliche Tätig­keit Inklusive Eigen­ständiger über­nahme Von Ver­ant­wortung Für Die Bereiche Tag­klinik Instituts­ambulanz Und Konsil­dienst Sowie Aktive Mit­arbeit In Der Tag­klinik Und Instituts­ambulanz Vernetzung Mit Den Leistungs­erbringern Im Um­feld Der Klinik Und Pflege Der Zuweiser Der Klinik Mentoring Weiter­bildung Und Fach­ärztliche Super­vision Der Mitarbeiter Kollegiale Leitung Von Behandlungs­teams Teilnahme Am Hinter­grund­dienst Ihr Profil Facharzt (w/m) Für Psychiatrie Und Psycho­therapie Oder Vergleich­bare Qualifi­kation Langjährige Erfahrung Und Umfassende Kompetenz In Der Be­handlung Und Reha­bilitation Von Menschen Mit Psychischen Erkranngen Fundierte Persönliche Erfahrung In Der Psycho­therapie Psychischer Störungen Bereitschaft Zur Teilnahme Am -führungs­kräfte­ent­wicklungs­programm Oder An Vergleichbarer Aus- / Weiter­bildung Hohe Soziale Kompetenz Flexi­bilität Und Team­geist Wir Bieten Ein Interessantes Und Anspruchs­volles Betätigungs­feld In Einem Erfolgreichen Unternehmen Tarifgerechte Bezahlung Nach Tv-ä Betriebliche Zusatz­rente Ohne Eigen­beteiligung Pool­beteiligung Und Neben­tätig­keits­erlaubnis Hervorragende Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Zb Im Haus­internen Institut Für Bildung Und Personal­ent­wicklung Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Durch Flexible Arbeits­zeiten   Ihr Kontakt Bitte Senden Sie Ihre Voll­ständige Bewerbung (vorzugs­weise Elektronisch Als Pdf-datei) Unter Angabe Ihres Start­termins An: Bewerbung@de Wir Informieren Sie Gerne Vorab: Tel +49 (0) 9971 76655-9690 Dr Med Peter Radlinger Chefarzt Des Zentrums Für Psychiatrie Cham Weitere Informationen Zu Der Stellenausschreibung Und über Unser Unternehmen Finden Sie Unter Wwwde Wwwde Arzt Mediziner Fachärztin Krankenhaus Medizin Psychiatrie Gesundheitszentrum Notfallmediziner Gesundheitswesen Facharzt Arzt Mediziner Fachärztin Krankenhaus Medizin Psychiatrie Gesundheitszentrum Notfallmediziner Gesundheitswesen Facharzt Oberarzt (w/m) Für Die Tagesklinik Mit Institutsambulanz (Erwachsenenpsychiatrie) Oberärztliche Tätigkeit Inklusive Eigenständiger Übernahme Von Verantwortung Für Die Bereiche Tagklinik Institutsambulanz Und Konsildienst Sowie Aktive Mitarbeit In Der Tagklinik Und Institutsambulanz Amberg Arzt Mediziner Fachärztin Krankenhaus Medizin Psychiatrie Gesundheitszentrum Notfallmediziner Gesundheitswesen Facharzt

Mitarbeiter/in im Pflegedienst
   medbo KU (Regensburg)

medbo KU (Amberg)

Physiotherapeut (m/w)
   medbo KU (Regensburg)

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für die Assistenz (m/w/d)
   Kieferorthopädie am Herzoggraben Dres. Sabine Friedrichs und (Erding)

(Junior-)Produktentwickler (m/w/d) Spiel- und Schreibwaren
   Trendhaus Handelsgesellschaft mbH (Sengenthal)

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranz GmbH (Duisburg)